Freitag, 8. Dezember 2006

ooouuuuumaaaaaann, ich bin schon wieder krank. nix schlimmes. das gleiche wie schon vor einer woche oder zwei. meine kollegen müssen denken ich sei eine fatamorgana, die bekommen mich kaum zu gesicht.

was das indische essen angeht muss ich mich ein wenig korrigieren. vor ein paar tagen habe ich ein restaurant in Juhu entdeckt - garnelen und fisch in cremiger tomaten-kokussnusssoße. mmmmh! UND an jeder ecke gibt es Cake stores. Torten aller art (und die sehen echt gut aus), kuchen, brownies (!!!!) mit vanilleeis..... UND das eis. der wahnsinn. jede einzelne sorte schmeckt tatsächlich so, wie die frucht in natur: mango, kokosnuss, lychee und viele andere kenne ich gar nicht. im grunde ernähre ich mich nur von süßigkeiten. mein paradies.

ich muss gestehen, nach zwei wochen bombay fing ich an, von nutella zu träumen. das glas stand ganz oben auf dem schrank und ich hab es auf zehenspitzen versucht, herunterzuangeln. das war mein erster heißhunger. wenige tage später, hab' ich es tatsächlich in einer mall gefunden :) so fängt also jeder tag mit nutella und erdbeermarmeladen toast an!!
jetzt überfällt mich der zweite heißhunger: nudeln mit tomatensoße! immerhin hab ich das monatelang jeden tag gegessen ;) ich hab' lange überlegt, wie ich daran komme, denn selbst die italienischen restaurants hier würzen indisch. die lösung: miracoli :)

bis bald, Caro

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Mensch Süße! Dann mal ganz doll gute Besserung! Gruß Timo

Sickboy hat gesagt…

Hey Caro! Soweit ich weiß sollte man in solchen Ländern die Finger von jeder Form von Eis lassen, wenn man nochmal fest abführen will... ;) aber vielleicht ist das da kein Problem
Gute Besserung.

Gruß Olaf

Unknown hat gesagt…

Hey Caro...
schön, mal endlich was von dir zu hören! Über diese Seite hat mich Timo heute informiert... Hoffe, es geht dir bald besser! Schöne Fotos haste gemacht!!! Liebe Grüße vom Evchen

bjoern@mumbai hat gesagt…

Moin Moin Caro!

Netet Fotos!

So, da brauchst Du getz auch net weiter zum Arzt zu rennen, wenn Du willst, dass Deine Kollegen Dich auch mal wieder im Buero sehen, dann um Himmels willen Finger und Zunge weg vom Eis! der einzige weg, der schneller zu Verdauungsstoerungen und Bakterien/Salmonellen fuehrt als Eis essen ist Leitungswasser trinken...

Wenn Eis, dann von McDonald'ss, oder ioch zeig Dir mal nen richtig guten Eis-Shop in Bandra, Carter Road..

LG aus Kalina