Montag, 4. Dezember 2006

ganz viele Fotos

Der erste advent ist schon vorbei und hier sind um die 30°C!! ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das wetter jetzt in deutschland ist und weihnachtliche stimmung kommt hier schwer auf. erst gestern abend beim einkaufen wurde mir bewusst, dass wir schon dezember haben - im buchladen wurden englische weihnachtslieder gespielt. fühlt sich komisch an.... so langsam werde ich versuchen hindi zu lernen. gestern hab ich mir dafür ein anfänger buch gekauft, denn ich verstehe nix, wenn sich meine kollegen unterhalten :(
ein bißchen enttäuscht bin ich vom essen. man kann hier zwar alles mögliche bestellen- mexikanisch, italienisch, chinesisch usw. aber das indische, zumindest hier in bombay, scheint nicht sehr vielseitig zu sein. es soll wohl auch restaurants geben, in denen man fisch mit kokussnuss soße und so süßlichen kram essen kann. ich werd die augen offen halten!!!
in den letzten tagen war ich mit raajaysh unterwegs. wir sind nur 200 kilometer aus mumbai rausgefahren- dafür haben wir bei dem verkehr fast einen tag gebraucht.
eine wohnung hab ich immer noch nicht. heute schaue ich mir wieder 2 an. ich möchte endlich ein eigenes dach über dem kopf haben.

und jetzt ganz viele fotos von unseren trips:




ein see 200 km von bombay entfernt. wunderschön!!





sieht aus, als wär' der kleine in was reingetreten....


ein dorf auf dem land.


kleine nachwuchs-cricket spieler in einem Dorf in der nähe von mumbai.




nein, ich bin nicht gelangweilt.


beeindruckend, was frauen hier auf ihren köpfen tragen können!! angeblich vergehen 2/3 ihres lebens dabei, wasser zu holen.





indische süßigkeiten. kombiniert mit eis durchaus ertragbar. sieht man mir auch schon an ;)



die jungs sitzen alle auf einem Lastwagen.


wenn ihr genau hinguckt, könnt ihr sehen dass da jemand im LKW sitzt. da saßen noch ne menge mehr leute drin, aber die hab ich nicht vor die linse gekriegt.



bis bald,


Caro


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mtv awards 2010

Liebe Freunde

Wir stimmen wieder absolut nicht überein mit der diesjährigen mtv 2010awards Entscheidung.

Bitte geht zu unsere kleine Abstimmung

http://micropoll.com/t/KEcJnZBNrh


Lady Gaga kann doch wirklich nicht besser sein als Sting

Diese Umfrage wird unterstützt von MTVawards 2010 sponsor femmestyle
[url=http://www.femmestyle.de]brustvergrößerung plastische Chirurgie[/url]


Nächstes mal muss wieder unbedingt gerechter werden.

Anonym hat gesagt…

Liebe Leser,

Was fuer eine WM! Koennt ihr euch vorstellen, dass die Schweiz Weltmeister wird?

Bitte begutachtet unsere kleine Umfrage.

http://micropoll.com/t/KENMDZBJU1

Mit freundlicher Unterstuetzung von finanzoptimieren.
[url=http://www.finanzoptimieren.com]lebensversicherung rente[/url]

Die Weltmeisterschaft ist auf jedenfall jetzt schon besser als die EM 2008