Donnerstag, 4. Januar 2007

WOW....

.... ich bin beeindruckt. um meine kamera zu testen hab ich eines meiner fotos auf 1 x 1.5 meter belichten lassen. als ich es grad gesehen habe hat's mich fast umgehauen. top qualität!!!! unglaublich bei der größe! noch 8 cm mehr und es ist so groß wie ich. wahrscheinlich könnte ich es noch ein ganzes stück größer machen lassen, keine pixel, nix. der ausdruck hat jedoch 50€ gekostet. dafür aber auch tausende euros gespart. jetzt brauche ich mir keine gedanken mehr darüber machen, ob meine 20d ausreicht für werbeaufnahmen oder was auch immer auf mich zukommen mag.

UND ich war grad im kino: babel mit brad pitt. als ich mich zufällig nochmal umschaue als wir den saal verlassen seh' ich da jemanden mit ner recht ungewöhnlichen frisur für nen inder. doch es war kein inder, sondern björn. ein deutscher den ich vor meiner abreise im netz getroffen habe. er ist auch in mumbai: http://isafbjoern.blogspot.com/2006_12_01_archive.html
Verrückt, wir haben es nie hinbekommen uns zu treffen und dann passiert's in nem kino ca. 1 1/2 stunden von seiner wohnung weg.



das bild hängt jetzt übr meinem bett.

Keine Kommentare: