Freitag, 12. Januar 2007

An einem Freitag Anfang Januar sind wir losgezogen mit 1000 blöcken und stiften, in der hoffnung eine schule zu finden, die unsere hilfe gebrauchen kann. Doch so einfach war das gar nicht. Erst Samstag nachmittag sind wir auf eine art internat gestoßen. Doch die kinder waren so schüchtern, dass wir uns haben abschrecken lassen und erst mal was essen gefahren sind. Auf dem weg zurück sind wir wieder dran vorbei gekommen (ich bin gefahren) und diesmal war ich mutiger! Ich bin ausgestiegen. Nach einer ganzen weile konnten sie der versuchung auf mein kamradisplay zu gucken nicht mehr widerstehen und ich war umzingelt! Es war so ein gedrängel, dass sie mich fast umgeschubst haben. Zuerst haben sich aber nur die jungs getraut. Was ich gar nicht bemerkt hatte, die mädchen haben sich hinter mir versammelt um alles genau zu beobachten. Sobald ich mich umgedreht habe - sind sie kreischend weggelaufen. Doch auch sie konnten der versuchung nicht lange widerstehen und schon bald kam ich den "fotografier mich!" "nein mich" - wünschen gar nicht mehr hinterher und ruckzuck sind 2 stunden vergangen!

Danach sind wir die nacht zurück nach bombay durchgefahren.









grosses gedraengel, mich hat's fast hingelegt



auch wenn wir uns nicht so recht verstanden haben, gab es viel zu kichern ;)


beim abendbrot, alle schueler sitzen dabei in reihen zusammen und bekommen ihr essen aus dem eimer. ich hab' mich lieber an meine banane gehalten.




im hintergrund reis im alueimer


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, Carolin,
Es ist spannend, Deine Bilder zu betrachten!
Indien rückt dadurch ein ganzes Stück näher.
Anders als noch vor einem halben Jahr, verfolge ich mit großem Interesse jeden Zeitungsartikel und jeden Bericht im Fernsehen über dieses Land.Du hast alle Informationen aus erster Hand - diese erlebnisse werden dich weiter prägen!
ich wünsche dir alles Gute- mach weiter so !
deine Oma Uschi

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.