auf dem weg zum studio hab ich die baustelle hier entdeckt. so sieht jede baustelle in bombay aus - das meiste reinste handarbeit.




am sonntag werde ich hoffentlich endlich in meine wohnung einziehen. ich hab mich lange mit den handwerkern rumgeängert. die 2 jungs, die das indische zum westlichen klo für 90 euro umgebaut haben, mussten 4x wieder kommen, weil die toilette geleckt hat. der elektriker kam 2x - die steckdosen waren schief. mein zimmer sieht noch ziemlich leer aus. das "wohnzimmer" auch. den tisch und die stühle hab' ich von Raajaysh geliehen. um die miete bezahlen zu können, müsste eigentlich noch ne dritte person einziehen - ins "wohnzimmer". aber Shubhra und ich wollen's nicht weggeben nach dem disaster mit vivek. unserem 3. mitbewohner, der sich plötzlich nach amerika aufgemacht hat und die miete nicht bezahlt!





unser wohnzimmer (hier wird ab sonntag der erich aus deutschland für ein paar tage wohnen)

1 Kommentar:
hallo caro,
mir gefällt deine schreibweise unglaublich gut.schön ehrlich und locker flockig zu lesen...
deine bilder sind super.da bekommt man richtig lust in den flieger zu steigen und anzusehen wo sie entstanden sind.
bitte bitte schreib weiter und mach weiterhin so viele eindrucksvolle bilder.bin kein profi, aber ich finde du machst deinen sache klasse.habe schon lange vor nach indien zu fliegen nur mann und kind finden es nicht sehr toll....aber durch dein block fühle ich diesem land wieder ein stück näher gebracht. ich danke dir sehr dafür.
viel kaft und stärke weiterhin, liebe grüsse aus baden baden.kirsche ;-)
Kommentar veröffentlichen