Dienstag, 8. Mai 2007

ich komme wieder....

Heute nacht geht's los, morgens um 5 zum naechsten dreh nach panchgani. meine sachen sind gepackt. ich bin die einzige. alle um mich herum haben das noch vor sich, hihi. waehrend ich schoen gemuetlich noch ein paar stuendchen schlafe. UND das neueste: am 14. Juni geht's wieder zurueck nach deutschland. meine kollegen fragen mich andauernd, warum ich so breit grinse. Ich komme nachhause und freue mich riiiiiiiiiiiiiieesig!! fuer mindestens einen monat! im august drehen wir weiter - dann muss ich spaetestens zurueck sein. aber daran denke ich erstmal gar nicht. nicht, dass mir mein leben in bombay nicht gefaellt aber ich kann's kaum erwarten, alle wiederzusehen :) Und, meine liebe Mama, deine 5 sterne kartoffelsuppe kann ich schon foermlich riechen!

1 Kommentar:

webdriver hat gesagt…

yeaaah baby, das wird auch zeit!!!! du wirst schon erwartet;-) rock on!!!!glg stephan