Dienstag, 1. Mai 2007

erste Nacht

Gestern bin ich fuer ein paar tage in die lesben wg meiner kollegin eingezogen. 6 maedels, darunter auch ihre schwester und mutter und 2 maedels, die noch nich so richtig wissen, was sie wollen. Mich hat das ganz schoen beeindruckt. alle maedels hocken im wohnzimmer auf einem haufen, trinken, rauchen, freunde gehen ein und aus. und die mutter guckt zu. fuer indische verhaeltnisse ist das seeeeehr ungewoehnlich. doch die maedels haben nicht etwa alle ihr eigenes zimmer. mindestens 2 teilen sich ein schlafzimmer. die mutter z.b. schlaeft mit zwei anderen in einem doppelbett. und das ist fuer die ganz normal. eine der 2 anderen ist unsere kostuem designerin UND die ist 32 jahre alt!! ich habe im wohnzimmer gepennt. 7:30 war die nacht aber schon zuende. zuerst klingelt der milchmann. dann kommt der zeitungsjunge. dann die reinemachfrau. die macht auch gleichzeitig fruehstueck und abendbrot.
die mutter hat mich gestern ganz zurueckhaltend gemustert. da hab' ich heute mal wieder ganz artig einen rock angezogen und da hat sie auch gleich ihr fruehstueck mit mir geteilt.
die wohnungssuche laeuft weiter, jeden tag bin ich unterwegs.......

Keine Kommentare: