Montag, 30. April 2007

Auf der Suche

Die sachen sind gepackt, heute frueh bin ich ausgezogen. mannomann. in den 6 monaten ist schon wieder soviel zeug zusammen gekommen!! eine reisetasche, ein koffer, 4 kartons, 2 Matratzen, viele viele kissen ;) usw.......
Ne wohnung haben wir bis heute nicht gefunden... zu teuer oder nicht genuegend platz fuer 2. Und meine zukuenftige mitbewohnerin bringt mich jetzt schon auf die palme. ihr miet - budget aendert sich jeden zweiten tag. mal kann sie sich 10 000 rupien (180 euro) leisten und dann sind's wieder nur 7 000 (125 euro). und ich renne natuerlich los wie ne bloede und suche und suche.... aber wenn sich das budget staendig aendert, nehmen mich die immobilienmakler auch nicht mehr so richtig ernst! wo ich heute nacht schlafe, weiss ich noch nicht. entweder bei kollegen oder im buero ;) meine sachen sind erstmal im buero untergestellt.

ich glaub, ich bin auch einfach zu geizig! in deutschland bezahle ich 270 euro fuer ein zimmer und hier sind mir 15 000 rupien (250 euro) zu viel fuer eine ein - zimmer wohnung. aber wer erwartet in bombay auch so mega mietpreise.......

dafuer laeuft es mit dem job wieder besser. Ja, wer haette das gedacht. nachdem ich bereit war, meine firma zu verlassen, hatte ich noch ein letztes gespraech mit unserer regisseurin... und alles hat sich gewandelt. sie hat mir einen job angeboten und wollte dass ich bleibe. nach nem bisschen geheule und gedruecke bin ich also geblieben und drehe jetzt das MAKING OF unseres Kinofilms und mache die pressefotos nebenbei. ich glaube, ich muss mal wieder nach ner gehaltserhoehung fragen. ich arbeite mit meinem kompletten aus deutschland mitgebrachten equipment. und von 20 000 rupien kann ich nicht leben und miete bezahlen.

die ersten 6 tage Dreh haben wir schon geschafft. In ein paar tagen starten wir den 2. dreh und gehen fuer 3 wochen nach Panchgani.

Da soll's richtig schoen sein. aber davon kriegt man nix so richtig mit. ein drehtag sind meist so 12 std. Plus anfahrt, Make up, Costumes.... Also so pro nacht 4 std. schlaf. Bloed nur, wenn wir nachtschichten schieben. Das ist dann von 6 bis 18 Uhr. Zwischendurch beim letzten dreh hab' ich mich immer mal wieder verdrueckt und bin ne runde pennen gegangen :) bis mich unser producer mit meiner eigenen kamera gefilmt hat!!

im moment habe ich nur ein foto vom dreh. der kleine auf meinem schoss hat eine kleine rolle im film. wir haben ihn bei einer hilfsorganisation gefunden, weil irgendwas mit seinen eltern nicht stimmt.....

Keine Kommentare: