Donnerstag, 12. April 2007

neue Fotos

Eine wohnung haben wir leider immer noch nicht gefunden. entweder ist sie zu teuer oder zu abseits gelegen. und dabei muessen wir ende april schon ausziehen!

Gestern abend habe ich mich mit einem fotografen in bandra getroffen, in der hoffnung, er koenne mich in seinem team als assistentin gebrauchen. Naechste woche hat er ein shooting in bombay, das ich mir anschauen werde und dann mal sehen, ob er mit mir als amateur was anfangen kann.
Heute morgen im fitnessstudio habe ich Kayenn wieder getroffen. Diesmal klang er sehr zuversichtlich was meinen wunsch angeht, beim "Shantaram" film mitzuarbeiten (http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=1306). aber er gibt mir erst in anderthalb wochen bescheid... Jetzt habe ich erstmal wieder hoffnung. Vor 2 tagen habe ich mich mit einem producer (Michael) aus new york getroffen. Er hat ein produktionshaus (http://www.desedo.com/) und moechte in indien investieren. er gab mir den tipp mir einen job in einer global orientierten werbeagentur zu suchen, da diese fuer werbespots auf der ganzen welt herumreisen und filialen in verschiedenen laendern haben. Mmh, wenn das mit Shantaram doch nicht klappt, werde ich das als naechstes probieren.

Parwes ist am 5. April wieder zurueck nach deutschland geflogen. seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehoert!! das war anfangs ganz schoen komisch, nachdem wir 4 wochen zusammen gewohnt haben. Unterwegs habe ich hin und wieder mit meinem handy fotos gemacht, einige sind schon aelter. Kleine Videos habe ich auch, aber wie ich die in meinen blog lade habe ich leider noch nicht entraetselt.

der strand in Juhu - einem stadtteil von mumbai - 20 minuten von mir zu hause.

das war das holi - farben - fest am juhu beach




dieses foto ist an shirlyn's geburtstag anfang april entstanden.

um nur mal zu zeigen, dass ich nach 3 tagen goa auch endlich mal farbe gekriegt habe!! aber dass das oberteil in der sonne halb transparent ist habe ich erst seeeeeeehr spaet mitbekommen!


der local bus in Goa

Mandy, der charmante Sikh mit dem basecap, will sich naechste woche taetowieren lassen. Taetowierungen und Piercings werden hier nicht schief beaeugt wie im braven deutschland, fast jede frau hat ein nasenpiercing, ganz viele ohrenpiercings und viele (maenner und frauen) auch taetoos auf der hand oder sonstwo. so. mal gucken, ob mir da naechste woche auch was gefaellt.

Keine Kommentare: