Mittwoch, 22. November 2006

Tag 2 - donnerstag - hatte ich gegen mittag einen termin bei Raajaysh, meinen Chef. Jolly kam extra den weiten weg (2 stunden) zu mir ins Hotel, um mich abzuholen. zufällig wohnt er direkt gegenüber von rhombusfilms, meiner firma. und kennt sogar einen der produzenten. wir fahren mit riksha, taxi und zug. das zugfahren war nicht so schlimm wie erwartet. wir haben ne zeit erwischt, in der wir beide einen sitzplatz ergattern konnten und kaum jemand aus der tür hing! UND ich bin im männerabteil mitgefahren :) das war ok. solange ein inder dabei ist, kann nix passieren.

Das Gespräch verlief traumhaft. am freitag sollte das gesamte team nach neu dehli fliegen, für einen werbespot - dreh! und ich durfte mitfliegen :) Ich hatte dabei nichts weiter zu tun als alles zu beobachten und fotos zu machen - 3 tage lang. das hotel war recht nobel mit westlichem bad und sogar klopapier!

Jetzt bin ich wieder in Mumbai. hab aber keine wohnung, bzw. keine eigene. für ein paar Tage kann ich in der wohnung meines chef's bleiben, während er noch urlaub in neu dehli macht. sehr großzügig!! er hat nen fahrer und sowas wie einen diener, der mich ständig fragt, ob ich was essen möchte. ich musste ihm abgewöhnen, mir frühstück zu machen und mich vom fahrer zur firma fahren zu lassen. die ist nur 5 min zu fuß weg von hier....
gestern war ich mit sapna, einer kollegin, in der stadt unterwegs, um klamotten zu kaufen. wir waren in sehr modernen Malls (2 stöckige einkaufcenter). aber da hab ich nicht so richtig was gefunden. bei den straßenhändlern dagegen konnte ich mich kaum entscheiden. dank sapna habe ich röcke und shirts für 2-5 euro bekommen. sie hat die preise sehr souverän runtergehandelt- angefangen von 600 rupees (10€!). Abends waren wir nich im Kino, von 22:15 bis ca. 01:00 Uhr!!!!!

Meine wohnungssuche verläuft nicht so glücklich. Jolly legt sich sehr ins zeug.... oh, ich muss schnell weg. mein chef hat grad angerufen und gefragt, ob ich ihn bei einer premiere eines films begleiten möchte!! klaro ;)

Keine Kommentare: