Donnerstag, 23. November 2006

oh oh

jetzt ist es also soweit! ich liege flach! die ganze nacht über kaum ein auge zu gemacht und mehr auf dem klo als im bett verbracht. und dabei hab ich mich erst nicht getraut mit durchfall auf'm klo zu sitzen und es bis heute früh zurückgehalten, da mein chef nebenan schlief und .... naja.... die geräuschkulisse ist halt nicht so angenehm ;) mich hat irgendeine art fieber erwischt. heute früh kam gleich ein arzt und hat mir medikamente verschrieben, da hatte ich noch 37,2 °C. jetzt hab' ich 38,2°C. und dabei wollte ich mir heute 2 wohnungen anschauen. raajaysh hat sich um mich gekümmert- frisches obst, viel wasser, frisch gepresster orangensaft- bis um 17 Uhr ist er hiergeblieben um dann erst in die firma zu fahren. wir haben zusammengessen und viel geredet. nach eiinigem herumdruchsen hat er mir gestanden, dass er einen der assistant directors (in meinem alter) gefeuert hat. unter anderem, weil er ihn dabei erwischt hat, wie er am telefon zu jemand anderem wohl sehr anmaßend über mich gesprochen hat! heute abend oder morgen früh fliegt mein chef aber wieder nach dehli für ein paar tage und ich hab' die wohnung für mich allein. ich seh' nämlich nich' so toll aus wenn ich krank bin ;)

ich wackel jetzt auch schon so mit dem kopf hin und her, von links nach rechts. macht richtig spaß- ich mag diese offene geste, um auszudrücken, dass ich verstehe was der andere mir sagen will.

bis bald!

Keine Kommentare: