Montag, 19. Februar 2007

Gestern war hier in mumbai die hoelle los - Roger Waters konzert mit "The darkside of the moon"!!! und ich mittendrin :) was fuer eine show. mein kollege - Mandy (nicht zu verwechseln mit der deutschen mandy, die ich aus versehen angerufen habe und verbluefft war, als eine deutsche mailbox ansprang) - bruellte mir regelmaessig ins ohr "mind-blowing!!". was soviel heisst wie: irre, ueberwaeltigend. dabei schubste er mich jedes mal ein stueckchen weiter richtung buehne mit seinem riesen bauch, welchen er liebevoll als gemuetliches kopfkissen beschreibt ;) Roger Waters und seine Band waren grossartig.

Ein paar bilder vom rajasthan trip. am mittwoch morgen, gegen 5 uhr sind wir nach udaipur geflogen und von da aus 2 stunden mit dem auto weiter in ein dorf, in dem wir im dezember schon mal waren...... wir haben die gleiche familie besucht. ganz liebe gastfreundliche leute! haben uns grosszuegig mit essen versorgt. nur das fruehstueck war nicht so meins: reis mit gemuese. ich hab' mir das crepe aehnliche brot (roti) mit joghurt, fruechten und frischen honig belegt. mmmmmmmmmh!




dieser kleine junge lebt in der familie, seine eltern jedoch arbeiten weit weg als angestellte in einer anderen familie. Prince muss im haushalt helfen und geht nicht zur schule... wie in meinem filmscript.

Prince ist mit mir und noch ein paar kindern im auto mitgefahren. die haben sich richtig gefreut. ich hab' die musik aufgedreht und er hat auf dem beifahrersitz getanzt :)

der opa hat probleme mit seinen augen. also hat raajaysh ihm seine sonnenbrille geschenkt. da war er ganz stolz und wollte sie gar nicht mehr absetzen.


die mutter der familie beim teekochen.

und das ist die oma und der kleine bruder. sie kriegt beim naechsten mal auch ne sonnenbrille.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja, ja..ist schon sehr verwirrend mit den ganzen Mandy´s...aber ich war mindestens genau so verblüfft darüber wir du, viel Spass noch mit Mandy und kannst ihm ja mal schöne Grüße ausrichten ;-) !!! Grüße aus Jena von Mandy

CarolinKraft hat gesagt…

Hihi, war aber ein nettes gespraech mit dir. so voellig ueberraschend ;) wann kommt ihr nach bombay?

Anonym hat gesagt…

ähm...ja...ich weiß auch nicht...ich hoffe du erwartest da jetzt nicht sofort eine Antwort drauf? ;-)

CarolinKraft hat gesagt…

noooooe, aber falls ihr kommt, fahren wir woanders hin. ansonsten seht ihr bombay und wollt niiiiiie wieder nach indien ;)

Anonym hat gesagt…

:)))) ok...das hört sich ja sehr vielversprechend an...vor allem sehr empfehlenswert *fg*...ich wünsch dir erstmal noch viiiiiiieeeeeel spass!

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.